Andreas Prucker

Benefiz-Austellung bei E.ON Bayern

Die derzeitige Ausstellung im Lichthof der E.ON Bayern in der Prüfeninger Straße ist der Höhepunkt einer Spendenaktion, die von Fritz Neumüller initiiert wurde.

Die Details:
E.ON Bayern Gebäude, Prüfeninger Straße 20, 93049 Regensburg
Donnerstag, 15.09.2011 - Freitag, 07.10.2011,
immer freitags von 15 - 20 Uhr, samstags und sonntags von 10 - 18 Uhr.

Andreas Prucker bei E.ON Bayern

Die Spendengelder (derzeit 208 000 €!), die diese Aktion bis jetzt erbracht hat, kommen dem Jugendzentrum Don Bosco sowie dem neu zu errichtenden Sterbehospiz in Pentling zugute. Das Jugendzentrum Don Bosco will Jugendlichen helfen, einen Weg in ein selbstbestimmtes Leben zu finden, das Hospiz möchte Menschen einen würdevollen Abschied aus ihrem Leben ermöglichen. Die Spannweite dieses Projektes ist durchaus enorm und hat mich sofort überzeugt.

Meine Arbeiten behandeln ja auch in weiten Teilen das Thema Mensch und die Labilität und Endlichkeit seiner Existenz, weswegen ich gerne bereit bin, diese Aktion zu unterstützen. Einen Teil meines Verkaufserlöses werde ich den beiden Projekten zur Verfügung stellen.

Andreas Prucker bei E.ON Bayern

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei E.ON Bayern für die wunderbare Vernissage, meinen Kollegen Albert und Gerhard Prechtl für die herzliche Zusammenarbeit und dafür, dass sich meine Arbeiten im Glanz ihrer Werke sonnen dürfen und natürlich Fritz Neumüller für sein Vertrauen und sein wunderbares Coaching.

Pressespiegel:
» Bericht der Mittelbayerischen zur Vernissage

Einige Impressionen:

Andreas Prucker bei E.ON Bayern   Andreas Prucker bei E.ON Bayern

nach oben

Andreas Prucker bei E.ON Bayern   Andreas Prucker bei E.ON Bayern

nach oben

Andreas Prucker bei E.ON Bayern   Andreas Prucker bei E.ON Bayern

nach oben

Andreas Prucker bei E.ON Bayern   Andreas Prucker bei E.ON Bayern

nach oben